zur info es sind noch kappen und T-Shirts in den größen M,XL,XXL da bei interesse bei mir melden. ___________________ Perfect Season 2006
WBAdmin
Offline Hall of Fame
29.01.2006 21:27
Auch was in XS ?
Aber ne Kappe kannst Du mal zu Seite tun ______________________________________________ Wenn Football einfach wäre, dann wär's Fußball
gestern gingen noch zwei kappen weg also wer noch eine will sollte sich beeilen.
wann bist du denn mal wieder im training sini?
XS ist leider aus ___________________ Perfect Season 2006
WBAdmin
Offline Hall of Fame
30.01.2006 09:00
Ei, dann nehmen wir halt XXL und waschen es bei 90Grad. Dann wird es XS.
Heute Abend. Es ist doch Montag, da ist Theorie. Aber..... es gibt nichts zu trinken , das erledigen wir am Mittwoch ______________________________________________ Wenn Football einfach wäre, dann wär's Fußball
gut dann bringe ich die mütze heute abend mit in die theorie ___________________ Perfect Season 2006
Bring mir bitte am mittwoch ein Tshirt in XL mit....Danke
johnny_b
Offline Einfalls-Loser
30.01.2006 17:09
hi ich hätte auch gerne eine kappe
wie gesagt wer zuerst kommt mahlt zuerst ___________________ Perfect Season 2006
johnny_b
Offline Einfalls-Loser
08.02.2006 13:50
sorry johnny ich habe zu hause geschaut ich habe nur noch eine wo ein kleines loch drin ist. falls du sie haben willst , kannst du sie für5€ haben ___________________ Perfect Season 2006
johnny_b
Offline Einfalls-Loser
10.02.2006 10:48
ja dann hebe sie mir mal bitte auf bienchen!
hast du noch t-shirt im XXL
chip
Offline Einfalls-Loser
10.02.2006 17:08
gibts eigentlich auch so kaputzenpullis oder so sweatshirt jacken von den wild boys?? wenn ja dann hätt ich gern einen oder !eine
ja geht klar sascha
@chip ja gibt es 35€ size L oder XL ___________________ Perfect Season 2006
Bussard
Offline 1st-Pick
10.02.2006 21:44
Wintermütze & Unterhemden ? LMS
ist in arbeit zumindest die mützen, bei der warmen unterwäsche solltest du weiter de opa beklaue ___________________ Perfect Season 2006
Altes Forum der WildBoys
| - Allgemeines
| - NFL-Talk
| - Landesliga-Talk
| | - Scorer-Liste Landesliga 2006
| - WildClub
| - Presse
| - Jugend/Flag der Nauheim WildBoys
| - Tauschbörse - Flohmarkt
Sprung