Die Arbeiten am Nauheim WildBoys sind fast abgeschlossen. Es wird bald das Upload des neuen Forums stattfinden. Eine rechtzeitige Benachrichtigung ist selbstverständlich.
Gruß Euer WBAdmin ______________________________________________ Wenn Football einfach wäre, dann wär's Fußball
Das neue Forum wird morgen Abend bereit sein. Wir machen uns gerade Gedanken, wie wir das mit dem Anmelden und dem sichern des alten Forums lösen. Denke das Anmelden ist das kleinere Problem
Gruß Euer WBAdmin
______________________________________________ Wenn Football einfach wäre, dann wär's Fußball
Normalerweise benutzen die meisten Foren die gleiche Database, das heißt du könntest gerade alles mit Themen etc. übernehmen, solltest nur mal die Versionen checken weils eigentlich dort die meisten Fehler gibt ;-) Beat the Best an fuck the Rest!
Das ist ja das kleine Prob. Denke das bekommen wir schon irgendwie hin. Für unser Forum benutzen wir die neueste Version und der Anbieter, über den wir momentan unser Forum haben will nicht so ganz recht. (Deswegen ja auch unser Eigenes)
Ich denke es ist auf jeden Fall lösbar. ______________________________________________ Wenn Football einfach wäre, dann wär's Fußball
Das neue Forum steht jetzt. Noch ein paar Kleinigkeiten und dann starten wir die Übergangsphase. Das Anmelden werden wir so handhaben, das wir Euch unter Eurem Usernamen anmelden und Euch Passwörter vergeben. Beim ersten Anmelden könnt ihr diese dann jederzeit ändern.
Die User und Passwörter gehen Euch dann per Email zu. Ich sage Euch rechtzeitig Bescheid.
Euer WBAdmin ______________________________________________ Wenn Football einfach wäre, dann wär's Fußball
So nun steht das Forum soweit. Nur noch die Jugendspieler alle rein.... dann werde ich langsam einige Threads hier schliessen und unsere Sachen alle ins neue Forum legen. Dieses Forum bleibt dann erhalten, aber es wird nicht mehr möglich sein, etwas reinzuschreiben.
Wenns heute soweit ist... gibts Info ______________________________________________ Wenn Football einfach wäre, dann wär's Fußball
Ich schalte Euch gerade alle frei.... Ihr bekommt alle ein PM von mir ______________________________________________ Wenn Football einfach wäre, dann wär's Fußball