Oha! Da kommen die Kindheitserinnerungen wieder hoch! Der verdammte Andi Köpke war einfach in jeder Packung und der schwule Illgner kaum zu kriegen! Um den zu bekommen musste ich erstmal nen Mitschüler von mir verprügeln. __________________________________________________
Zitat von Stephan77Oha! Da kommen die Kindheitserinnerungen wieder hoch! Der verdammte Andi Köpke war einfach in jeder Packung und der schwule Illgner kaum zu kriegen! Um den zu bekommen musste ich erstmal nen Mitschüler von mir verprügeln.
Pass blos auf was du sagst. Illgner ist der beste den wir jemals hatten. Und ich hatte auch sein Paninibild, wie ich jedes hatte. _________________________ Birdcage till the end
King Kahn rules, ganz meine Meinung,...... heute gibts das Panini Album als Beigabe in der Bild am Sonntag,... werde tatsaechlich mit meinem Bruder ebenfalls die Bilder sammeln, coole Erinnerung an Grundschulzeiten....., also Eagle, wir pruegeln uns dann im Training um die guten Bilder...
Zitat von towerKing Kahn rules, ganz meine Meinung,...... heute gibts das Panini Album als Beigabe in der Bild am Sonntag,... werde tatsaechlich mit meinem Bruder ebenfalls die Bilder sammeln, coole Erinnerung an Grundschulzeiten....., also Eagle, wir pruegeln uns dann im Training um die guten Bilder...[grin]
Da wirst Du so Deine Probleme mit haben, da der komische Vogel im Freistaat genistet hat und frühesten 2008 wieder am start ist. __________________________________________________