WBAdmin
Offline Hall of Fame
12.04.2006 10:06
Stand 25.05.2006 11:25h FF - Joe Best - 30 RR - Oleg Mater - 24 BK - Andra Sampson - 20 WB - Steffen Verharen - 18 RR - Alexander Schneider - 18 FF - James Cameron - 14 LK - Miro Rosinski - 12 LK - Richard Henigan - 12 FF - Eugen Buss - 8 LK - Heiko Eitel - 8 RR - Kai Schummer - 8 WB - Elmar Scholz - 6 WB - Björn Kreutzer - 6 WB - Mike Haag - 6 FF - Jonathan Baxley - 6 FF - Christian Obermaier - 6 FF - Henok Zegay - 6 WB - Martin Dieck - 6 BK - Marco Bohn - 6 LK - Oliver Zimprich - 6 LK - Ricardo Colon - 6 LK - Sascha Hamanke - 6 RR - Steffen Klabunde - 6 GD - Tobias Baumann - 6 GD - Lars Zimmermann - 6 GD - Marco Dilk - 6 LK - Michael Droste - 6 WP - Marcel Tonn - 6 WP - Patrick Hähnel - 6 FF - Michael Landes - 6 WB - Defense - 2 WB - Franz Gozukizil - 2 LK - Björn Steinemann - 2 LK - Jochen Frühauf - 2 WB - Niklas Löffert - 1
______________________________________________ Wenn Football einfach wäre, dann wär's Fußball
snuggels
Offline 1st-Pick
25.04.2006 01:25
LK- Ricardo Colon - 6 (vielleicht auch 8)
LK- Heiko Ertel - 6
LK- Miro Rosinski - 6
P.S. Der Sampson von BK hat auch wieder gescored.....Einmal auf jeden Fall...
__________________________________ Life is a bitch, and then you die
Hier nun auch die Scorer der Raiders, damit die Liste auch komplett ist...
Kai Schummer #28 (6 Punkte) Alexander Schneider #84 (6 Punkte) Steffen Klabunde #81 (6 Punkte)
WBAdmin
Offline Hall of Fame
27.04.2006 16:34
Danke Dir. Hoffentlich machen auch alle anderen Teams noch mit. Sehen uns am WoEnde bei Euch auf dem Feld.
Gruß Sini #36 ______________________________________________ Wenn Football einfach wäre, dann wär's Fußball
snuggels
Offline 1st-Pick
28.04.2006 01:03
Also ich weiss inzwischen auch mit Sicherheit, das der Sampson von BK noch ne 2 Point Conversion hatte und der Marco Bohn mit Sicherheit einen TD (auch BK)................
__________________________________ Life is a bitch, and then you die
Scorer FF:
#33 Henok Zegay, #21 Christian Obermaier, #14 James Cameron (Der vierte könnte Joe Best sein, aber da bin ich mir nicht wirklich sicher.
Hein
Scorer für Langen: Miro Rosinski 6 Pkt. und Richard Henigan 2 Pkt.
Gruß Gandalf
Sorry: Meine Korrektur kam zu spät.
WBAdmin: Kein Thema.... ich habe schon alles gefunden. ;)
Hallo!!
Hier dei scorer der Rockland Raiders gegen Wiesbaden Phantoms II
Oleg Mater #25 (6 Punkte) Alexander Schneider #84 (6 Punkte) Kai Schummer #28 (2 Punkte) "There is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place."
Dieck
Offline 1st-Pick
08.05.2006 09:22
Scorer BK gegen WB:
.................
... ich denke ich habe keinen vergessen! ______________________________________________________________________
Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin,sie dann zu machen,wenn keiner zuschaut.
snuggels
Offline 1st-Pick
08.05.2006 18:53
Scorer Wiesbaden 2 gegen Neuwied:
Marcel Tonn (6) Patrick Hähnel (6) __________________________________ Life is a bitch, and then you die
Hi Sini,
hier die Scorer von LK:
Sascha Hamanke 6 Pkt., Oliver Zimprich 6 Pkt., Richard Henigan 8 Pkt., Michael Droste 6 Pkt., Heiko Eitel 2 Pkt. und Jochen Frühauf 2 Pkt.
Gruß Gandalf
WBAdmin
Offline Hall of Fame
10.05.2006 22:56
Danke... ich hoffe ich habe alle. Bis zum nächsten WoEnde ______________________________________________ Wenn Football einfach wäre, dann wär's Fußball
Offline 1st-Pick
21.05.2006 11:53
mhm, gegen fulda glaub ich
#20 verharen 6 punkte #10 haag 6 punkte
wie zählt denn eigentlich der safety??? kommt der als minus punkte dem punter zubuche oder wie??? -------------------------------------------------
bin für alte gesetze
Ius primae noctis
gez: Herzog haagi I von Hessen-Nassau
Hallo Footballfreunde!!
Die Scorer der Rockland Raiders bei dem hervorragenden Sieg gegen Frankfurt Family...
Oleg Mater #25 (18 Punkte) Alexander Schneider (6 Punkte)
"There is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place."
Altes Forum der WildBoys
| - Allgemeines
| - NFL-Talk
| - Landesliga-Talk
| | - Scorer-Liste Landesliga 2006
| - WildClub
| - Presse
| - Jugend/Flag der Nauheim WildBoys
| - Tauschbörse - Flohmarkt
Sprung